AA

aha Dornbirn hat an neuem Standort wiedereröffnet

Die aha-Mitarbeiter*innen freuen sich, die Jugendlichen persönlich im „neuen“ aha in der Poststraße 1 zu informieren.
Die aha-Mitarbeiter*innen freuen sich, die Jugendlichen persönlich im „neuen“ aha in der Poststraße 1 zu informieren. ©aha
Nach einer kurzen Umzugspause hat das aha Dornbirn seine Türen in der Poststraße 1 geöffnet.

Drei Jahre lang war das Infolokal des aha Dornbirn in der Bahnhofstraße 12 untergebracht. Jetzt wurden die Umzugskartons gepackt und in der Poststraße 1 wieder ausgepackt. Das aha Dornbirn befindet sich nun im Erdgeschoss des Neubaus vis-a-vis von Post und Busbahnhof. „Zurück zum Ursprung“ heißt es somit, denn an diesem Standort wurde das aha vor 29 Jahren eröffnet. „Im aha können sich Jugendlichen persönlich bei den Mitarbeiter*innen über Fragen informieren, die ihnen wichtig sind und erhalten Unterstützung bei der Recherche verschiedener Themen. Zusätzlich wollen wir jungen Menschen einen Raum bieten, wo sie sich austauschen, eigene Ideen entwickeln und umsetzen können“, freut sich aha-Geschäftsführerin Monika Paterno über die neuen räumlichen Möglichkeiten.

Wieder für Jugendliche geöffnet

Seit dieser Woche hat das aha Dornbirn in der Poststraße 1 wieder geöffnet. Zu den üblichen Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 13 bis 17 Uhr sind die aha-Mitarbeiter*innen persönlich für Jugendliche und ihre Anliegen da. Es gelten folgende Sicherheitsmaßnahmen: FFP2-Maske tragen, Sicherheitsabstand von mindestens zwei Metern einhalten und die Höchstanzahl von zwei Besucher*innen beachten. Hilfreiche Infos zu allen Lebensbereichen finden Jugendliche parallel dazu auch online unter www.aha.or.at.

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg
Bregenz, Dornbirn, Bludenz
aha@aha.or.at
www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • aha Dornbirn hat an neuem Standort wiedereröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen