AA

Aggressive Kleidungs-Diebin löste Alarmsicherung aus

Am Montagabend wurde die 28-jährige Angelika M. beim Diebstahl von Kleidungsstücken erwischt - und reagierte mit Gewalt.

Am 21.12.2009 um 18.55 Uhr wurde die 28-jährige Angelika M. von einer Verkäuferin in einem Bekleidungsgeschäft auf der der Marihilfer Straße dabei beobachtet, wie sie mehrere Kleidungsstücke in eine Umkleidekabine mitnahm.

M. verließ die Umkleidekabine wieder – scheinbar ohne die entsprechenden Waren. Doch die Elektronik ließ sich nicht so leicht täuschen: Beim Verlassen des Geschäftes piepste der Alarm. Nachdem M. von einer Verkäuferin angehalten worden war, fielen gestohlene Kleidungsstücke aus ihrem Mantel.

Nun wurde die ertappte Diebin aggressiv: Sie beschimpfte die Verkäuferin, kratzte sie und schlug auf sie ein. Zeugen verständigten die Polizei, eine Streife nahm die Tobende fest.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Aggressive Kleidungs-Diebin löste Alarmsicherung aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen