AA

Agata Kubincova: Nach Einstieg bei Wiener Agentur auf Erfolgskurs

Neben zahlreichen Modeshows in Wien und einem Aufenthalt in Deutschland wurde die 18-jährige Agata Kubincova auch als Model in Istanbul gebucht.
Model Agata Kubincova auf Erfolgskurs
Neuer Stern am Model-Himmel: Agata

Seit das slowakische Model Agata Kubincova zu Jademodels International  gewechselt hat, ist ihre Karriere ordentlich in die Gänge gekommen. Neben zahlreichen Modeshows in Wien und einem Aufenthalt in Deutschland war die 18-jährige aus Holic (ca 1 Stunde von Bratislava entfernt) vor kurzem 2 Monate als Model in Istanbul gebucht. Dort konnte sie einige tolle Aufträge an Land ziehen und viel Erfahrung sammeln.

“Die Entwicklung von Agata verläuft sehr zu unserer Zufriedenheit, sie ist sehr flexibel und unkompliziert und sehr verlässlich,” freut sich Jademodels Manager Dominik Wachta über die Entdeckung.

Aktuell war Kubincova eine Woche in Österreich zu Gast. Neben einer Fashionshow für Alessio Design (im My Place Apartment Hotel, Kooperationsevent mit der CCFA), einem Charity für die Japan Hilfe (Loosclub, mit Mode von Angel of Pleasure) und 2 Fashionshows für die nigerianisch-österreichische Designerin Louisa Okonye im Eisenbahnmuseum Strasshof war die Slowakin aber auch im Fotoeinsatz.

Einem Shooting für Mike Müllegger folgte ein weiteres beim burgenländischen Shootingstar Daniel Gossmann. Und die Slowakin konnte vollends überzeugen. “Sie kann sehr gut posen und ist sehr angenehm vor der Kamera, weil sie komplett ohne Allüren geblieben ist!” erklärt Gossmann die gelungene Zusammenarbeit.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Agata Kubincova: Nach Einstieg bei Wiener Agentur auf Erfolgskurs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen