AA

Afrika zu Gast in Vorarlberg

Die südafrikanische Jugendgruppe "Buyela" war drei Tage lang mit einem bunten Kultur- und Besuchsprogramm zu Gast in Vorarlberg. Vor ihrer Weiterreise unternahm die rund 30 Köpfe zählende Gruppe heute, Mittwoch, einen Abstecher ins Landhaus in Bregenz und wurde dort von Landtagspräsident Gebhard Halder begrüßt.

Rückfragehinweis:

   Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20137
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
mailto:presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***

OTS0250 2007-07-04/16:38

  • VIENNA.AT
  • Landhaus
  • Afrika zu Gast in Vorarlberg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.