AA

Afrika: Flugzeug krachte in Hochhaus

Bei einem schweren Unwetter ist ein einmotoriges Propellerflugzeug im Zentrum von Johannesburg in ein Hochhaus gekracht. Der aus Botswana stammende Pilot war sofort tot.

In dem Hochhaus wurde wie durch ein Wunder niemand verletzt wurde.

Der Mann war am Vorabend von einem im Westen der Metropole gelegenen Stadtflughafen gestartet und wollte die viersitzige Piper Archer zu einem anderen Platz im Osten der Stadt überführen. Dabei kollidierte er aus noch unbekannter Ursache mit dem Gebäude. Der Pilot war der einzige Insasse der Maschine. Kurz vor dem Absturz tobte ein schweres Tropengewitter über der Stadt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Afrika: Flugzeug krachte in Hochhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen