AA

Ärztin sicher: So werden Models nach Baby dünn

Fünf Monate nach Geburt schon wieder Laufsteg-fit? Nur mit OP sagt Ärztin.
Fünf Monate nach Geburt schon wieder Laufsteg-fit? Nur mit OP sagt Ärztin. ©Screenshot Video
Legen sich die "Victoria's Secret"-Models etwa wirklich für den perfekten After-Baby-Body unters Messer?
Victoria's Secret Show 2018
Victoria's Secret Show 2018 II
Victoria's Secret Show 2018 III

Bei der vergangenen Fashionshow des beliebten Dessouslabels begeisterten Candice Swanepoel (30) und Behati Prinsloo (30) die Fans total: Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Kinder liefen die BFFs superschlank und straff über den Catwalk – doch verdanken sie diese Bodys wirklich Training und gesunder Ernährung?

Schönheitschirurgin Dr. Alexandra Buschmann bezweifelt das im Promiflash-Interview: “Bei den Victoria’s Secret-Models würde ich sagen, ich glaube alle, die dort Kinder haben, haben auch nachgeholfen!”

(Glomex)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ärztin sicher: So werden Models nach Baby dünn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen