AA

Ärztin am Uniklinikum Tulln positiv auf Covid-19 getestet: 70 Mitarbeiter außer Dienst

Gemeinsam mit der Ärztin wurden 70 Mitarbeiter außer Dienst gestellt.
Gemeinsam mit der Ärztin wurden 70 Mitarbeiter außer Dienst gestellt. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Am Mittwoch wurde eine Ärztin am Uniklinikum positiv auf das Coronavirus getestet. 70 Mitarbeiter wurden außer Dienst gestellt.

Am Universitätsklinikum Tulln ist am Mittwoch eine Ärztin positiv auf das Coronavirus getestet worden. Mit ihr wurden 70 Mitarbeiter des Hauses außer Dienst gestellt, bestätigte Bernhard Jany von der Landeskliniken-Holding entsprechende Medienberichte. Gynäkologie und Geburtenhilfe, die Kinderabteilung sowie Neonatologie wurden vorübergehend geschlossen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Ärztin am Uniklinikum Tulln positiv auf Covid-19 getestet: 70 Mitarbeiter außer Dienst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen