AA

Aerosmith-Tyler: Ehe vor dem Aus?

Aerosmith-Leadsänger Steven Tyler und seine Frau Teresa haben sich getrennt. Der 56-jährige Kultsänger erklärte, die Familie durchlebe gerade eine schwierige Zeit.

In einer vom Agenten der Rockband, Mitch Schneider, veröffentlichten Erklärung bat der 56-Jährige die Öffentlichkeit darum, die Privatsphäre seiner Familie zu respektieren. „Bevor die Boulevardpresse mehr daraus macht, als es ist, gebe ich bekannt, dass meine Frau Teresa und ich gegenwärtig getrennt leben.“ Die Familie durchlebe gerade eine schwierige Zeit.

„Ein wenig Privatsphäre und Rücksicht für Teresa, meine Kinder und mich wäre nett.“ Das Paar ist seit 17 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder im Alter von 13 und 16 Jahren. Tyler hat noch zwei ältere Töchter aus früheren Beziehungen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Aerosmith-Tyler: Ehe vor dem Aus?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.