AA

Adoptivmutter lässt Baby nach Geburt zurück

Christina Fisher wollte eine gute Adoptivmutter für ihr ungeborenes Kind. Als diese Abigail aber nach der Geburt zum ersten Mal sah, verließ sie schlagartig den Kreißsaal und rannte aus dem Krankenhaus.

Für Christina Fisher war relativ schnell klar, dass sie für ihr Ungeborenes nicht sorgen konnte, weshalb sie sich auf die Suche nach einer Adoptivfamilie machte. Über eine Vermittlungsagentur fand sie schließlich ein Paar, dass sich ein Kind wünschte. Die Untersuchungen zeigten ein gesundes Baby, doch als Abigail das Licht der Welt erblickte, war doch etwas nicht ganz in Ordnung.

 

Abigail leidet nämlich am Treacher-Collins-Syndrom, einem genetischen Defekt, der die Entwicklung des Schädels und des Gesichtsgewebes betrifft. Die Adoptivmutter war der Anblick zu viel. Sie rannte aus dem Krankenhaus und meldete sich nicht mehr.

17.000 Dollar gesammelt

Für Christina Fisher ist das allerdings ein riesiges Glück. Sie behielt Abigail doch, suchte sich einen Job und zog mit ihrem Freund zusammen. Mittlerweile ist das Mädchen fünf Monate alt. Über GoFundMe wurden bisher über 17.000 Dollar für Mutter und Kind gesammelt. Christina Fisher ist dankbar, ohne diese Spenden hätte sie ihre Tochter nicht behalten können.

Tests zeigten außerdem, dass Abigail kerngesund ist und ein normales Leben führen kann. die Fehlbildungen im Gesicht können irgendwann in der Zukunft durch plastische Chirurgie korrigieren. (red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Adoptivmutter lässt Baby nach Geburt zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen