AA

Adoption bei Lohan?

Nach dem Outing, mit dem die Schauspielerin Lindsay Lohan bestätigte, dass sie und Samantha Ronson mehr als nur gute Freunde sind, planen die beiden jetzt Nachwuchs.  |  |  [Video im Text]

In einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“ berichtete Lindsay über ihre schwierige Kindheit und die Probleme, mit denen sie die letzten Jahre zu kämpfen hatte. Mittlerweile spricht der Hollywoodstar von einem geregelten Leben und über die Zukunftspläne mit ihrer derzeitigen Freundin Samantha Ronson.

In der Vergangenheit hatte das lesbische Pärchen häufig mit Gerüchten rund um Nachwuchsplanung zu kämpfen. Es hieß, dass die beiden heiraten wollen und mittels eines Samenspenders ein Kind zeugen wollen.

Zu den Gerüchten wurde nie Stellung genommen. Nun spricht Lindsay über die Adoption eines Kindes. „Entweder ein bedürftiges Kind oder eines aus einem anderen Land. Ich bin mir da noch nicht sicher“, so die Schauspielerin in einem Interview.

Laut einem Bericht in der britischen Tageszeitung „Daily Mail“ sollen Lindsay und Samantha bereits auf Wohnungssuche in New York sein.

Lindsay und ihre Samantha

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Adoption bei Lohan?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen