AA

Admiraner Schicker nach Foul an Hadzic für drei Spiele gesperrt

Rene Schicker wurde für drei Spiele gesperrt.
Rene Schicker wurde für drei Spiele gesperrt. ©APA
Rene Schicker von Fußball-Bundesligist Admira Wacker Mödling ist wegen rohen Spiels für drei Partien gesperrt worden. Dieses Urteil des Strafsenats gab die Bundesliga am Montag bekannt. 

Anel Hadzic von Sturm Graz hat sich bei der mit Rot geahndeten Attacke von Admiras Rene Schicker allerdings keine schwere Verletzung zugezogen. Wie der Fußball-Bundesligist nach einer Untersuchung im UKH Graz am Montag bekannt gab, kam der Mittelfeldspieler mit einer Bänderzerrung im Sprunggelenk glimpflich davon. Ob Hadzic die bis zur Winterpause noch ausstehenden Spiele bestreiten kann, bleibt fraglich.

Harte Strafe

Daniel Schöpf vom SC Wiener Neustadt muss wegen des gleichen Vergehens zwei Spiele aussetzen, ein Spiel ist auf eine Probezeit von sechs Monaten bedingt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Admiraner Schicker nach Foul an Hadzic für drei Spiele gesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen