AA

Admira verstärkt sich mit Marcel Holzmann

Marcel Holzmann (r.) wechselt von St. Pölten zur Admira.
Marcel Holzmann (r.) wechselt von St. Pölten zur Admira. ©APA/Krugfoto
Die Admira hat Linksverteidiger Marcel Holzmann, zuletzt beim SKN St. Pölten tätig, unter Vertrag genommen.

Der FC Admira Wacker Mödling hat Linksverteidiger Marcel Holzmann unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige spielte zuletzt für den SKN St. Pölten. Wie die Admira am Montag bekannt gab, unterschrieb Holzmann einen Einjahresvertrag. Der bei Red Bull Salzburg ausgebildete Salzburger stand bei den Südstädtern zuletzt im Probetraining und spielte im Test gegen Apollon Limassol (1:0).

“Er passt sowohl sportlich, als auch charakterlich ins Mannschaftsgefüge und hat uns gezeigt, wie wertvoll er auf der linken Abwehrseite sein kann”, sagte Admiras Manager Amir Shapourzadeh.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Admira verstärkt sich mit Marcel Holzmann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen