AA

Admira stellte Trainer Buric frei

Trainer Buric wird von der Admira freigestellt.
Trainer Buric wird von der Admira freigestellt. ©APA/HANS PUNZ
Die Admira hat am Montag überraschend Trainer Damir Buric freigestellt. Wie der Bundesligist bekannt gab, wird Klaus Schmid die Mannschaft in den ausstehenden fünf Runden bis Saisonende betreuen.

Schmidt war bei der Admira bereits von September 2019 bis Februar 2020 als Chefcoach. Sein erstes Spiel nach dem "Comeback" bei den Südstädtern wird das Auswärtsspiel bei der Wiener Austria am Dienstagabend werden.

Buric war im September des Vorjahres als Nachfolger von Zvonimir Soldo als Trainer zur Admira zurückgekehrt. Der Kroate war zuvor schon 2017 für die Maria Enzersdorfer tätig gewesen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Admira stellte Trainer Buric frei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen