AA

Admira Punkteabzug: Protestkomitee entscheidet nächste Woche

Die Admira hofft auf ein positives Urteil des Protestkomitees.
Die Admira hofft auf ein positives Urteil des Protestkomitees. ©APA
Das Protestkomitee der Fußball-Bundesliga hat sich am Donnerstag in Wien mit dem Einspruch von Admira Wacker gegen den Abzug von acht Punkten wegen Lizenzverstößen auseinandergesetzt. Ein Urteil werde es frühestens am kommenden Montag geben.

Der Tabellenletzte der Fußball Bundesliga musste Mitte Oktober aufgrund schwerer Lizenzverstöße einen Punkteabzug von acht Zählern verkraften. Die nach dem Rückzug von Mäzen Richard Trenkwalder finanziell schwachen Südstädter konnten bestimmte Lizenzvorlagen wiederholt nicht erfüllen und wurden vom Verband entsprechend bestraft.

Admira hofft auf positives Urteil

Die Admira indes gab auf Facebook bekannt, dass man dem Komitee noch einmal alle Argumente gegen die ihrer Meinung nach Mitte Oktober zu Unrecht ausgesprochene Bestrafung dargelegt habe.Wien. In letzter Instanz könnte das Ligaschlusslicht auch noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht anrufen.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Admira Punkteabzug: Protestkomitee entscheidet nächste Woche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen