AA

"Adam sucht Eva": Ex-Tennis-Star Daniel Köllerer über den Insel-Sex mit Sarah Joelle Jahnel

Dieses Mal sind auch einige Promis auf der Nackt-Insel.
Dieses Mal sind auch einige Promis auf der Nackt-Insel. ©RTL
Komplett nackt auf einer einsamen Insel klingt erstmal nicht so schlecht - mit Kameras und Millionen TV-Zuschauern verliert das aber wohl für die meisten Menschen an Reiz. Nicht so für Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer, der für die RTL-Show "Adam sucht Eva" derzeit komplett blank zieht.

Auf einer sehr paradisischen Insel beschnuppern sich derzeit nackte Promis und Normalos, um dabei im besten Fall die große Liebe zu finden. Mit dabei ist auch ein Promi aus Österreich: Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer hat auf der Nackt-Insel mit seinem Charme schon seine “Mitbewohnerin” Sarah Joelle Jahnel beeindruckt. Von einem heimlichen Schäferstündchen zwischen den Videoaufnahmen will er aber nichts wissen.

“Das ist völliger Schwachsinn”, sagt Daniel Köller in einem Interview mit web.de. Sie seien lediglich “auf einer Wellenlänge, das war ganz angenehm”. Setmitarbeiter berichten hingegen von gemeinsamen Abenteuern im Wasser. Die Sendung wurden schon vor einiger Zeit abgedreht. Köllerer sagte aber er habe weiterhin Kontakt zu Sarah Joelle Jahnel.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Adam sucht Eva": Ex-Tennis-Star Daniel Köllerer über den Insel-Sex mit Sarah Joelle Jahnel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen