ACHTUNG: Eine Leiche zum Dessert

Heute um 20 Uhr findet die nächste Aufführung der Kiminalkomödie “Eine Leiche zum Dessert” auf der Kulturbühne Schruns statt. Karten dafür gibt es bei alle Sparkassen sowie an der Abendkasse. Achtung: Freie Platzwahl. Kommen Sie daher früh genug und sichern Sie sich einen guten Platz!
“Eine Leiche zum Dessert” ist eine US-amerikanische Filmparodie aus dem Jahr 1976, die fünf berühmte Kriminalromanhelden und das sie umgebende Genre persifliert: Der exzentrische Millionär Lionel Twain lädt die fünf größten Detektive in sein Schloss ein, um zu beweisen, dass er der größte Kriminalist aller Zeiten ist. Er sagt voraus, dass Punkt Mitternacht jemand aus der Runde sterben werde und keiner in der Lage sein werde, dieses Verbrechen zu lösen.
Die beiden letzten Aufführungen gehen am Freitag, 12. November, bzw. Samstag, 13. November, jeweils um 20 Uhr über die Bühne.