AA

Achte Show der "Dancing Stars" am Freitag den 13.

Mirna Jukic und Gerhard Egger wollen am Freitag den 13. voll durchstarten.
Mirna Jukic und Gerhard Egger wollen am Freitag den 13. voll durchstarten. ©ORF/Ali Schafler
Gespannt warten die "Dancing Stars" auf kommenden Freitag, denn dann steigt die achte Folge der ORF-Show. Diese Woche stellt sich die spannendste aller Fragen: Welches Paar muss am Freitag den 13. die Tanzfläche verlassen.
Astrid und Balazs vor der achten Show
Mirna freut sich auf Freitag den 13.

Astrid Wirtenberger und Balázs Ecker steigen am Freitag den 13. Mai mit Mambo und Jive in den Ring. Balázs spürt vorab, dass die Harmonie stimmt: „Jetzt haben wir Tänze, die uns beiden gefallen“ sagt er vor der Show von “Dancing Stars“, „der Mambo und der Jive liegen Astrid sehr gut, und ich mag die beiden Tänze auch sehr.“ Die Voraussetzungen für die beiden stimmen also, für sie gilt am Freitag nur eines: 100% Einsatz. Ob sie Angst vor dem Datum Freitag den 13. haben? Astrid findet die richtigen Worte: „Ein Pechtag wird es definitiv nur für ein Paar.“

Dancing Star Mirna Jukic freut über das Datum der Show

Für Mirna Jukic und Gerhard Egger steht am Freitag beider achten Folge von “Dancing Stars” den 13. Rumba und ein sehr konträrer Mambo ins Dancing Stars Haus. Mirna freut sich vorab sogar über das Datum Freitag der 13. „13 war bis jetzt eigentlich immer meine Glückszahl. In meiner Heimatstadt Vukovar hatten wir die Hausnummer 13, und auch als wir nach Wien gekommen waren hatte unser Haus die Nummer 13. Ich glaube, dass Freitag der 13. ein guter Tag sein wird.“

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Achte Show der "Dancing Stars" am Freitag den 13.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen