AA

Achte Scheidung für US-Talkshowstar Larry King

©AP
Der amerikanische Talkshow-Gastgeber Larry King (76) lässt sich zum achten Mal scheiden. "Dies ist ein sehr trauriger Tag in Larrys Leben und er hofft, dass die Scheidung freundschaftlich abläuft", teilte Kings Anwältin Susan Carter dem Internetdienst "Tmz.com" mit.
Larry King und seine Frau

King hatte die Trennung am Mittwoch bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht. Wenig später folgte die 26 Jahre jüngere Shawn Southwick mit einem eigenen Scheidungsantrag seinem Beispiel. Beide machen nach Angaben des Internetdienstes “unüberbrückbare Differenzen” geltend. Die Eheleute hatte sich 1997 das Ja-Wort gegeben, sie haben zwei Söhne.

Der langjährige Moderator der Sendung “Larry King Live” beim Nachrichtensender CNN, der Berühmtheiten wie Ronald Reagan, Frank Sinatra, Marlon Brando und Barbra Streisand interviewt hat, war mit sieben Frauen verheiratet. Von Ehefrau Alene Aknis hatte er sich zwei Mal scheiden lassen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Achte Scheidung für US-Talkshowstar Larry King
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen