Acht Jahre Party pur: Die Passage feierte Geburtstag

Acht Jahre Passage: Ein Grund zum Feiern.
Acht Jahre Passage: Ein Grund zum Feiern. ©Vienna Online
Die Babenberger Passage feierte am Freitag ihr 8-jähriges Bestehen - und die Wiener Party-Community feierte kräftig mit.
Große Party in der Passage zum 8-Jährigen
Partybilder aus der Passage
Fesche Mädels in der Passage
Mehr Party-Fotos aus Wien

Seit Oktober 2003 gibt es nun schon die Passage. Jede Woche von Dienstag bis Samstag können die Wiener und Wienerinnen dort „die Sau rauslassen“ und bei diversen Veranstaltungsreihen ordentlich abfeiern.  In dem achtjährigen Bestehen der Passage setzten die Veranstalter durch verschiedene Eventreihen immer wieder neue Akzente in der Wiener Clubszene. Vor fast fünf Jahren feierte die Schlagerparty in der Passage Premiere – was von vielen als sehr mutig angesehen wurde. Aber auch sonst ist für jeden Party-Geschmack in der Passage etwas dabei.

Acht Jahre Passage: Was ist das Erfolgsgeheimnis?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Acht Jahre Party pur: Die Passage feierte Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen