AA

Acht Feuerwehren im Einsatz: Brand in Müllentsorgungsfirma

Acht Feuerwehren waren am Freitagabend im Bezirk Korneuburg im Einsatz.
Acht Feuerwehren waren am Freitagabend im Bezirk Korneuburg im Einsatz. ©APA/BARBARA GINDL (Themenbild)
Freitagabend kam es zu einem Brand bei einer Müllentsorgungsfirma im Bezirk Korneuburg. Der Grund für den Brand war vorerst unklar.

Zu einem Brand auf dem Areal eines Müllentsorgungsunternehmens in Hagenbrunn (Bezirk Korneuburg) sind am Freitagabend acht Feuerwehren ausgerückt. Nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich war in einer offenen Halle ein größerer Restmüllhaufen aus vorerst ungeklärter Ursache in Flammen gestanden. Es habe starke Rauchentwicklung gegeben.

Brand bei Müllentsorgungsfirma: Keine Verletzten

Die Feuerwehr gab noch in den späten Abendstunden "Brand aus". Verletzt wurde niemand. Laut ersten Erhebungen entstand "mittelmäßiger Sachschaden", so die Polizei.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Acht Feuerwehren im Einsatz: Brand in Müllentsorgungsfirma
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen