AA

Acetylen-Gasflasche musste in NÖ aufgeschossen werden

Für den Einsatz wurde ein Cobra-Beamter eingeflogen.
Für den Einsatz wurde ein Cobra-Beamter eingeflogen. ©APA (Themenbild)
In Waidhofen a.d. Ybbs musste eine Gasflasche aufgeschossen werden. Grund dafür war vermutlich ein technischer Defekt.

Vermutlich ein technischer Defekt hat dazu geführt, dass in Waidhofen a.d. Ybbs eine Gasflasche im Bereich des Ventils Feuer gefangen hatte und aufgeschossen werden musste. Dazu wurde am Montag ein Cobra-Beamter mit einem Hubschrauber eingeflogen, berichteten Polizei und Feuerwehr.

Die Flasche war zunächst soweit gekühlt worden, dass sie in den nahen Schwarzbach gebracht werden konnte. Der gezielte Schuss des Beamten des Einsatzkommandos ließ das restliche Gas entweichen.

(APA/Red)


  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Acetylen-Gasflasche musste in NÖ aufgeschossen werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen