AA

AC/DC by Spellbound rockt Götzis

HOT - Die deutsche Formation „AC/DC by Spellbound“ rockt am Samstag, 10. August ab 19.30 Uhr zum zweiten Mal das Flax am Garnmarkt.

Seit über fünf Jahren ist das FLAX in Sachen Gastronomie und Events fixer Bestandteil in Götzis. Diesen Sommer konnten die Gäste bereits außergewöhnliche Konzerte genießen.

Foto: Fonse Demmelhuber

FLAX am Garnmarkt - DER Treffpunkt für beste Konzert-Highlights

Eines der Highlights wird die Show von Spellbound sein. Info der Band an das Publikum: „In Anlehnung zum legendären Songtitel aus dem Jahre 1981 steht unser Bandprogramm seit 2004 als Inbegriff des ehrlichen, puren, dreckigen und schonungslosen Rock’n’Rolls von AC/DC. SPELL/BOUND bedeutet „gebannt sein“. Und das sind wir voll und ganz. Wir zollen Tribut. Unser Anspruch ist die authentische Wiedergabe dieser unverkennbaren Kombination aus Rock’n’Roll und einer energiegeladenen Show auf höchstem Niveau, gleichermaßen schweißtreibend für Publikum wie Band.

Bei über 300 Konzerten haben wir unsere 2 1/2 stündige Show immer weiter ausgebaut und erweitert. Jedem einzelnen von uns sieht und hört man es an, dass er mit Herz und Seele dabei ist“, so die Band selbstbewusst. Gebannt von der Musik von AC/DC! Kompromisslos. Authentisch. Laut. Kurz gesagt: Eine SPELL/BOUND-Show rockt!

Besonderes Konzert-Zuckerl – Alle Hits von „STS – Auf a Wort“

Die Band "Auf A Wort" wurde 2008 als reine STS-Coverband gegründet und hat mittlerweile über 70 Lieder von STS im Programm. Seit 2014 tritt die Band mit dem Programm "Best of Austropop" auf! Neben Songs von STS gibt es auch die Top-Hits der anderen Austropop-Größen wie Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich, Hubert von Goisern, Peter Cornelius, Georg Danzer, EAV, Opus etc. - Aktuellere Hits österreichischer Interpreten wie Seiler & Speer, Pizzera & Jaus, Wanda, Andreas Gabalier usw. dürfen hier nicht fehlen.

HIER eine Hörprobe aus einem Konzert in München.

Foto: Maria Maier

Alle Events finden sich übrigens auch im Veranstaltungskalender auf Facebook.

Das Flax-Team freut sich auf einen einzigartigen Konzert-Sommer mit Ihnen – unseren Gästen & Fans - aus Nah und Fern.

Alle Termine im Überblick

Samstag, 10. AUGUST ab 19.30 UHR
AC/DC by Spellbound-Tour 2019 live - OPEN AIR
***Der Eintritt ist frei***

Freitag, 30. AUGUST ab 19.30 UHR
STS by Auf a Wort-Tour 2019 live - OPEN AIR
***Der Eintritt ist frei***

Freitag, 06. SEPTEMBER ab 19.30 UHR
Lifestyle- & Modenacht – The Spinning Wheels - In Kooperation mit dem GARNMARKT
***Der Eintritt ist frei***

S & W Gastronomie GmbH
Am Garnmarkt 12
6840 Götzis
+43(0) 5523 51 300
info@flax.at
www.flax.at | Webcam – Platz am Garnmarkt
Facebook | Instagram

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • AC/DC by Spellbound rockt Götzis
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.