Abwechslungsreiches Osterferienprogramm in Rankweil

Action und Abwechslung verspricht das heurige Osterferienprogramm der Marktgemeinde Rankweil und der Stadt Feldkirch.
Erfolgreiche Kooperation
Für die Kinder und Jugendlichen in der Region bedeutet die Zusammenarbeit von Rankweil und Feldkirch mehr Angebot. Seit Jahren wird sowohl in den Semester- als auch in den Osterferien gemeinsam ein spannendes Programm angeboten. Ohne das Mitwirken der unterschiedlichen Vereine wäre diese Aktion nicht möglich.
Raus aus dem Nest!
Heiß her geht’s dieses Jahr beim Go-Kart-Racing-Day, der Europapark-Fahrt nach Rust sowie beim Hochseilklettergarten in Immenstaad. Aber auch traditionelles wie Palmen binden und Ratschen bauen finden Platz im heurigen Ferienprogramm.
Neben Kreativ-Angeboten wie Porträt- und Specksteinworkshops sind bereits bewährte und beliebte Aktivitäten wie „Töpfern für Kinder“ nicht mehr wegzudenken. Die sportliche Komponente kommt auch nicht zu kurz – so kann man sich beim Tischtennis-Schnupperkurs oder Baseball-Training mit den Feldkircher Cardinals so richtig auspowern.
Detaillierte Informationen zum Osterferienprogramm finden Sie unter www.rankweil.at und www.jungesfeldkirch.at