Zahlreiche Eltern und Großeltern der Kinder sowie Bekannte Verwandte und Freunde folgten der Einladung.Unter den Ehrengästen durften wir Frau BSI Maria Kolbitsch sowie Herrn FI für Religion Paul Wittwer und unseren Bürgermeister Herrn Reinhard Nachbaur und Altbürgermeister Herrn Josef Summer begrüßen.
Die Schüler, unter der Leitung von Frau Dir. Helga Bellak, sangen zahlreiche Lieder, Herr Lehrer Stefan Kienböck spielte dazu Gitarre und nicht zu vergessen die musikalische Begleitung der Jungmusik Fraxern unter der Leitung von Julian Nachbaur.
Lustige Sketche, die kein Auge trocken ließen, wurden von den “Mamis” des EV-Fraxern wie Andrea Nachbaur, Barbara Nachbaur, Christine Summer und Yvonne Porod-Bertschler vorgetragen. Vielen Dank an alle.
Auch vielen Dank an die fleißigen Mamis, die sich bereit erklärt haben, “Fingerfood” zu machen sowie an alle, die vor, während und nach dem Fest geholfen haben.
Es war ein sehr schöner Abend.
Der EV-Fraxern