Allen Grund zum Feiern hatten die Bosse der Golf Week Sascha Zelenka und Harald Kopp am 17. November im trendigen k47 keyclub vienna am Franz-Josefs-Kai in bester Innenstadt-Lage. Denn ein Jahr nach dem Management-Buyout der schnellsten Golfzeitung Europas präsentierten sie an diesem Abend der stylishen Golf Community – immerhin eine knappe Million in Österreich und Deutschland – nicht nur die angesagten Modetrends der bevorstehenden Golfsaison, sondern auch gleich den passenden medialen Begleiter.
Golf Week Supplement: 4x jährlich die besten Brands
In der neuen Beilage “Finest Brands” zeigen sie künftig viermal jährlich, was den Golfern nebst neuen Schlägern noch so gefallen könnte und geben schicken Labels aus den Bereichen Mode, Reise, Freizeit und Lifestyle ein neues Umfeld. “Golf ist Lifestyle und keine elitäre Minderheit mehr”, erklärte Kopp anlässlich der Vorstellung seines neuen Magazins. Was die Leserschaft inhaltlich erwartet, zeigten Modelabels wie J.Lindenberg, Nike und Puma in einer eindrucksvoll inszenierten Show von Starchoreograf Wolfgang Reichl.
Diese Mode macht Lust auf Golf
“Bei der Mode kriege sogar ich als Fußball-Fan Lust auf eine Runde Golf”, schmunzelte ORF Sportlady Daniela Soykan und sprach damit zahlreichen Golffreunden wie Moderatorin Miriam Geiregger, Schoellerbank-Marketerin Petra Karl, HiT FM-Boss Christoph Lenzbauer, Vienna Online-Geschäftsführer André Eckert, Unternehmer Mario Brumat, Steuerexperten Roland Eisner, Wien Energie Business Run-Orginsator Gerhard Seidl oder Deutschland-Manager Hubertus tho Rhade aus der Seele.