AA

Abgängiger in NÖ nach 50 Tagen verwirrt gefunden

Ein Frühpensionist aus dem Bezirk Krems, der seit 50 Tagen als abgängig gemeldet war, ist in einem leerstehenden Haus verwirrt aufgefunden worden. Der Mann lebte nahe seiner Familie, nur rund zwei Kilometer entfernt. Laut einem Bericht des ORF NÖ dürfte er sich wegen einer schweren Krankheit zurückgezogen haben. Der Niederösterreicher war nach einer Operation aus seinem Haus verschwunden.

Suchaktionen mit Hundestaffeln und Hubschraubern blieben erfolglos. Passanten entdeckten den Abgängigen schlussendlich in einem verlassenen Haus, in dem er sich die knapp zwei Monate über von Wasser und Obst ernährt hatte. Die Polizei hätte den Mann erst bei der der zweiten Hausdurchsuchung unter einem Regal versteckt gefunden, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Abgängiger in NÖ nach 50 Tagen verwirrt gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen