AA

Abgängige Steirerin in Kroatien aufgetaucht

Die seit Tagen abgängige 47-jährige Steirerin und ihre beiden Söhne, acht und 13 Jahre alt, sind in Kroatien wohlbehalten aufgetaucht. Das meldete das ORF-Radio Freitag früh.

Eine Grazerin, die ihren Urlaub in Kroatien verbracht hatte und die Frau kennen gelernt hatte, erfuhr nach ihrer Rückkehr in Österreich, von der Abgängigen und erzählte von ihrer Bekanntschaft. Gestern soll sich die Weststeirerin telefonisch bei ihren Ex-Lebensgefährten gemeldet haben.

Weil die Frau einen Abschiedbrief und den Entwurf für eine Traueranzeige hinterlassen hatte, befürchtete der Ex-Lebensgefährte, das Schlimmste. Zudem soll die Frau unter Depressionen leiden und eines der beiden Kinder krank sein, hieß es im Vorfeld. Die kroatischen Behörden wurden informiert. Die Rückkehr der drei wird in den nächsten zwei Tagen erwartet.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Abgängige Steirerin in Kroatien aufgetaucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.