AA

Abgängiger in Niederösterreich lebend aufgefunden

Ein seit Dienstag abgängiger Mann ist am Mittwoch im Gemeindegebiet von Bad Erlach (Bezirk Wiener Neustadt) lebend aufgefunden worden. Der 77-Jährige war nach Angaben seiner Tochter nach einem Spaziergang nicht mehr zurückgekehrt. Er wurde mit starker Unterkühlung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion.


Die Tochter hatte am Mittwoch eine Vermisstenanzeige erstattet. Daraufhin war eine Suchaktion unter Beteiligung eines Hubschraubers des Innenministeriums eingeleitet worden. Schließlich wurde der Mann gegen 12.20 Uhr von der Luft aus in einem schwer zugänglichen Gelände entdeckt. Er lag in einem Getreidefeld.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Abgängiger in Niederösterreich lebend aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen