Abgängige 17-Jährige in Tirol wohlauf

Die Suche nach einer seit Sonntag in Tirol abgängigen 17-Jährigen ist am Donnerstag abgebrochen worden, nachdem sich das Mädchen bei der Polizei und der Mutter telefonisch gemeldet hat. Laut Polizei ist die Jugendliche "wohlauf". Straftat liegt keine vor, hieß es.


Polizei, Wasserrettung und Bergrettung hatten am Donnerstag in Tirol nach der 17-Jährigen gesucht, die zuletzt am Sonntagabend bei einer Party in der Sillschlucht in Innsbruck gesehen worden war. Seither fehlte von ihr jede Spur.

Am Donnerstag wurden unter anderem Polizeihunde und ein Hubschrauber eingesetzt. Die Eltern hatten zunächst auf eigene Faust nach ihrer Tochter gesucht. Am Mittwoch hatten sie schließlich Anzeige erstattet.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Abgängige 17-Jährige in Tirol wohlauf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen