Ab in den Dschungel!

Sie ist das Playmate des vorigen Jahrhunderts und könnte sich nun auch den Titel der Dschungelkönigin holen: Gitta Saxx wird statt Tatjana Gsell als Kandidatin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mitmachen.
Bilder der schönen Gitta Saxx
Video: Gitta Saxx @ Passage

“Die hätten mich jeden Tag Scheiße fressen lassen. Das will ich mir nicht antun.” Mit diesen Worten verkündete Tatjana Gsell Ende Dezember 2010, dass sie nun doch nicht in das RTL-Dschungelcamp einziehen will, das ab 14. Jänner wieder aufgebaut wird. Die Enttäuschung vor allem bei den Fans des Reality-Formats war groß; doch nun wurden sie mit einer anderen Kandidatin entschädigt. Gitta Saxx will es sich anscheinend im Gegesantz zu Gsell antun, äh, sagen wir mal “Unrat” zu sich zu nehmen und übersiedelt für maximal zwei Wochen ins Camp.

“Es stimmt!”

Gegenüber der deutschen “Bild”-Zeitung bestätigte das Management der 45-Jährigen: “Es stimmt, Frau Saxx geht in den Dschungel. Genaueres können wir noch nicht sagen.” Mit Promi-Wettberwerben vor laufender Kamera kennt sich das in Wien lebende ehemalige Playmate jedenfalls aus: Gitta nahm 2009 bereits an der ORF-Show “Dancing Stars” teil, die sie als Sechsplatzierte (unter Tränen) beendete.

Über Saxx’ Kollegen Kollegen im australischen Dschungel darf jedenfalls weiter spekuliert werden, da RTL noch keine offizielle Teilnehmerliste der fünften Staffel von “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” veröffentlicht hat. Als fixe Kandidaten der 5. Staffel gelten bisher aber Sänger Markus Mörl (“Gib Gas, ich will Spaß”), Ex-“Popstars”-Siegerin Indira, Schauspielerin Katy Karrenbauer (“Hinter Gittern ? Der Frauenknast”), der ehemalige “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten”-Darsteller Peer Kusmagk, Alt-Hippie Rainer Langhans, Transvestit Florian Stöhr, der Star der deutschen Version von ”Bauer sucht Frau”, Schäfer Heinrich, sowie Ex-“Germany’s next Topmodel”-Kandidatin Sarah Knappik, bekannt geworden als Gina-Lisa Lohfinks beste Freundin. Womit noch ein Platz offen bliebe …

(seitenblicke.at/Foto: Verena Schaffer)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ab in den Dschungel!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen