AA

A4: Unfall mit fünf Fahrzeugen

Nach dem Unfall waren umfangreiche Staus die Folge.
Nach dem Unfall waren umfangreiche Staus die Folge. ©EPA (Symbolbild)
Ein Unfall mit gleich fünf Fahrzeugen hat sich Donnerstagfrüh auf der Ostautobahn ereignet. Nach ersten Angaben wurden dabei zwei Personen verletzt, umfangreicher Stau war die Folge.

Auf der Ostautobahn (A4) in Fahrtrichtung Wien hat sich Donnerstag früh ein Unfall mit fünf Fahrzeugen ereignet. Wie der ÖAMTC der APA mitteilte, geschah der Unfall kurz vor 7.00 Uhr zwischen der Ausfahrt Flughafen Schwechat und der Ausfahrt Schwechat. Richtung Wien sei nur ein Fahrstreifen frei. Es werde umfangreicher Stau erwartet, so der Autofahrerclub. Ersten Angaben zufolge dürften zwei Personen verletzt worden sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • A4: Unfall mit fünf Fahrzeugen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen