AA

A4: Mann brach nach Arbeitsunfall im Auto zusammen

Ein Mann brach nach einem Arbeitsunfall in Wien in seinem Auto zusammen.
Ein Mann brach nach einem Arbeitsunfall in Wien in seinem Auto zusammen. ©Bilderbox.at (Symbolbild)
Nachdem ein Mann bei einem Arbeitsunfall in Wien von einer Leiter fiel, brach er in einem Auto auf der A4 zusammen. Der 35-Jährige wurde mit Verdacht auf Gehirnblutung ins SMZ-Ost geflogen.

Der 35-Jährige war nur als beifahrer unterwegs als er plötzlich zusammenbrach. Er wurde von der A4 im Gemeindegebiet von Schwechat (Bezirk Wien-Umgebung) per “Christophorus 9” in das SMZ-Ost Donauspital geflogen, berichtete die niederösterreichische Sicherheitsdirektion. Bei dem Mann wurden Gehirnblutungen vermutet.

Mann brach nach einem Arbeitunsunfall in Wien im Auto zusammen

Gegen 14.50 Uhr war der Arbeiter auf einer Baustelle in Wien von einer Stehleiter gestürzt und hatte sich dabei den Kopf angeschlagen. Ärztliche Versorgung wurden von dem Mann vehement abgelehtn. Gegen 15.25 Uhr brach er auf der A4 im Auto zusammen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • A4: Mann brach nach Arbeitsunfall im Auto zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen