AA

A22 nach Lkw-Unfall stundenlang blockiert

Lange Verzögerungen gab es nach Angaben des ÖAMTC Dienstag im Frühverkehr für alle Autofahrer, die über die Donauufer Autobahn (A22) bei Stockerau Richtung Wien fahren wollten.

Die Autobahn war nach einem Lkw- Unfall stundenlang gesperrt. Ein Sattelschlepper, der mit Torf beladen war, war vor 5 Uhr früh auf der A22 Richtung Wien bei Stockerau/Mitte umgestürzt und lag quer über der Fahrbahn.

Der Torf musste umgeladen werden, bevor der Lkw geborgen werden konnte. Der Verkehr konnte zwar örtlich über die Ab-und Auffahrt Stockerau/Mitte umgeleitet werden, nach Angaben des ÖAMTC waren aber umfangreiche Staus im Frühverkehr bis auf die Stockerauer Schnellstraße (S5) bzw. die Horner Straße (B4) zurück die Folge. Auch wer über die B3 durch Stockerau auswich, kam nur im Schritttempo voran.

Die Sperre der A22 bei Stockerau Richtung Wien wird vermutlich noch bis in die Vormittagsstunden andauern.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • A22 nach Lkw-Unfall stundenlang blockiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen