A2: Range Rover in Wiener Neudorf ausgebrannt

Range Rover auf A2 ausgebrannt: Feuerwehr mit 23 Mann im Einsatz.
Range Rover auf A2 ausgebrannt: Feuerwehr mit 23 Mann im Einsatz. ©APA/FF-WR-NEUDORF.AT
An der Südautobahn (A2) in Wiener Neudorf ist am Freitagabend ein Range Rover komplett ausgebrannt.

Der Lenker hatte während der Fahrt leichte Rauchentwicklung bemerkt und das Auto nach Feuerwehrangaben noch auf einen Parkplatz gelenkt. Er blieb unverletzt.

Die FF Wiener Neudorf rückte mit sechs Fahrzeugen und 23 Mann aus. Erst nach knapp einer Stunde konnte "Brand Aus" gemeldet werden. Der ausgebrannte Range Rover wurde mit einem Abschleppfahrzeug der Feuerwehr abtransportiert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • A2: Range Rover in Wiener Neudorf ausgebrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen