AA

A2: Junge Frau bei Unfall im Bezirk Wiener Neustadt schwer verletzt

Eine 22-Jährige wurde bei dem Unfall im Bezirk Wiener Neustadt schwer verletzt.
Eine 22-Jährige wurde bei dem Unfall im Bezirk Wiener Neustadt schwer verletzt. ©APA (Symbolbild)
Am Freitagmorgen ereignete sich auf der A2 bei Wöllersdorf ein schwerer Unfall. Zeugen zufolge flog überschlug sich ein Wagen mehrmals und fing Feuer. Eine junge Frau wurde schwer verletzt.

Laut “144 – Notruf NÖ” hatte sich das Auto der 22-Jährigen auf der Richtungsfahrbahn Wien mehrmals überschlagen und Feuer gefangen. Das Opfer wurde per Notarztwagen ins Landesklinikum Wiener Neustadt transportiert. Via Notruf war mitgeteilt worden, dass der Wagen durch die Luft geflogen sei, berichteten die Einsatzkräfte. Die Richtungsfahrbahn Wien wurde nach dem Unfall für kurze Zeit gesperrt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • A2: Junge Frau bei Unfall im Bezirk Wiener Neustadt schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen