A2: Fahrzeugüberschlag auf Wechselabschnitt

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Südautobahn im Wechselabschnitt gekommen.
Bilder vom Unfall

Auf der A2 kam es auf Höhe Raststation Zöbern kam aus noch unbekannter Ursache ein Lenker mit seinem PKW von der Fahrbahn ab, fuhr auf die ansteigende Leitschiene auf, und wurde in weiterer Folge zwischen die Ab und Auffahrt der Raststation geschleudert, wo sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zu liegen kam. Der Lenker, der wohl an diesem Tag seinen zweiten Geburtstag feiern kann, konnte das Unfallwrack nahezu unverletzt verlassen. Der Wagen an dem Totalschaden entstand, wurde von der FF Aspang geborgen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • A2: Fahrzeugüberschlag auf Wechselabschnitt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen