AA

A1: Vierköpfige Familie bei Pkw-Überschlag verletzt

A1: Tiroler kam wegen Sekundenschlafs von Fahrbahn ab.
A1: Tiroler kam wegen Sekundenschlafs von Fahrbahn ab. ©APA (Symbolbild)
Am Sonntagvormittag wurde eine vierköpfige Familie bei einem Autounfall auf der A1 bei Haag verletzt.

Der 29-jährige Vater kam wegen Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonleitwand.

Sekundenschlaf: Pkw überschlug sich auf der A1

Daraufhin überschlug sich der Pkw der Familie mehrmals. Der 29-Jährige wurde dabei ebenso verletzt wie seine 28-jährige Frau, die siebenjährige Tochter und ein fünf Monate altes Baby, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Der Pkw der Tiroler Familie aus dem Bezirk Kitzbühel wurde bei dem Unfall über alle Fahrstreifen geschleudert. Der Vater wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Linz geflogen. Die 28-Jährige und die beiden Kinder wurden laut Polizei mit der Rettung ins Kepler Universitätsklinikum gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • A1: Vierköpfige Familie bei Pkw-Überschlag verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen