AA

A 21: Eine Person bei Kollision verletzt

Ein 53-Jähriger wurde bei dem unfall auf der A 21 am Mittwoch verletzt.
Ein 53-Jähriger wurde bei dem unfall auf der A 21 am Mittwoch verletzt. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwochvormittag wurden drei Fahrzeuge auf der Wiener Außenringautobahn in einen Unfall verwickelt. Ein Pkw war auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern gekommen und prallte nach einer Drehung gegen die Mittelleitschiene. Ein 53-Jähriger wurde bei der Kollision verletzt.

Wie die niederösterreichische Sicherheitsdirektion berichtet, wurde bei dem Unfall auf der A 21 ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems (Oberösterreich) verletzt und ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert.

Drei Fahrzeuge in Unfall auf der A 21 verwickelt

Der Oberösterreicher war in Fahrtrichtung Westen auf Höhe Klausen-Leopoldsdorf (Bezirk Baden) im Zuge eines Spurwechsels ins Schleudern gekommen, der Wagen drehte sich und prallte gegen die Mittelleitschiene. Der nachfolgende Lenker eines Kastenwagens (50) und ein weiterer Autofahrer konnten nicht mehr ausweichen und fuhren auf den Pkw auf. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • A 21: Eine Person bei Kollision verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen