AA

Rückruf von Clever Popcorn: Diese Charge ist betroffen

Öffentlicher Produktrückruf von "Clever Popcorn Gesalzen für die Mikrowell 3x100G"
Öffentlicher Produktrückruf von "Clever Popcorn Gesalzen für die Mikrowell 3x100G" ©Pixabay (Sujet)
Der Lieferant Popz Europe Kft. ruft zum Schutz der Verbraucher die Produkte Clever Popcorn Gesalzen für die Mikrowelle 3x100G zurück.

Während der Durchführung der Qualitätskontrolle beim Lieferanten wurde entdeckt, dass sich im Verpackungsmaterial des Clever Popcorn Gesalzen für die Mikrowelle 3x100G möglicherweise Spuren von Vorläuferverbindungen von PFOA und PFDA befinden, die potenziell gesundheitsgefährdend sind. Da eine vollständige Sicherheit nicht gewährleistet werden kann, wird vom Konsum des besagten Produkts abgeraten.

Betroffenes Clever Popcorn bereits aus Handel entfernt

Vom Rückruf betroffen ist das Clever Popcorn Gesalzen für die Mikrowelle 3x100G der Charge 102 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 11.04.2026 sowie der Charge L135 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14.05.2026 zurück. Die Produkte wurden bereits aus dem Handel entfernt. Das vom Rückruf betroffene Popcorn, das bereits erworben wurden, kann ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den BILLA Kundenservice unter Tel.Nr. 0800 828 700 (Mo-Fr 07:15-19:30 Uhr, Sa 07:15 - 18:00 Uhr) oder per Mail an kundenservice@billa.at. Der Lieferant Popz Europe KFT bedauert das Ereignis und entschuldigt sich bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Mitteilung weist nicht darauf hin, dass das Gesundheitsrisiko vom Produzenten, Fertiger, Importeur oder Händler verursacht wurde.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rückruf von Clever Popcorn: Diese Charge ist betroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen