AA

Wieder kein Lotto-Sechser - jetzt wartet Dreifachjackpot

Bei Lotto "6 aus 45" geht es nun um einen Dreifachjackpot.
Bei Lotto "6 aus 45" geht es nun um einen Dreifachjackpot. ©APA (Sujet)
Zum dritten Mal in Folge hat kein Lotto-Fan die "sechs Richtigen" erraten. Auf dem Plan steht nun am Sonntag ein Dreifachjackpot. Für den Sechser warten im Solofall rund 3,3 Millionen Euro.

Bei der Freitags-Bonus-Ziehung kann sich ein Solist beim Fünfer mit Zusatzzahl über mehr als 194.000 Euro freuen. Der gewinnbringende Quicktipp wurde dabei in Oberösterreich gespielt. Im dritten von zwölf Tipps war der Gewinn abgedruckt.

Ebenfalls wurde wieder unter allen abgegebenen Tipps der Bonus von 30.000 Euro verlost: Quittungsnummer 69783 13522 gewinnt, abgegeben in Niederösterreich.

Kein Sechser bei LottoPlus, Doppeljackpot beim Joker wartet

Bei LottoPlus gab es ebenfalls keinen Sechser. Wie immer in diesem Fall wurde die Gewinnsumme auf die Gewinner eines Fünfer aufgeteilt. Und so erhält jeder der 52 Fünfer mehr als 4.700 Euro. Beim LottoPlus Sechser am Sonntag geht es um rund 200.000 Euro.

Beim Joker schließlich blieb zum zweiten Mal hintereinander ein Gewinn im ersten Rang aus. Somit heißt es hier Doppeljackpot, und das angekreuzte "Ja" in Kombination mit der richtigen Joker Zahl wäre - im Solofall - voraussichtlich rund 500.000 Euro wert.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wieder kein Lotto-Sechser - jetzt wartet Dreifachjackpot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen