Familienkonflikt bei den Beckhams: Brüder entfremdet, Victoria hofft auf Versöhnung

Seit Jahren berichten britische Medien von einer Entfremdung zwischen Brooklyn Beckham und seiner Familie. Ein möglicher Auslöser: seine Hochzeit mit Schauspielerin Nicola Peltz im Jahr 2022. Damals verzichtete die Braut laut übereinstimmenden Medienberichten auf ein Brautkleid von Schwiegermutter Victoria Beckham. Seither reißen die Spekulationen über Spannungen innerhalb der Familie nicht ab.
Zuletzt blieben Brooklyn und Nicola dem 50. Geburtstag von David Beckham fern – ein Umstand, der in der britischen Boulevardpresse für Aufsehen sorgte. Auf Social Media zeigt sich das Paar vorwiegend mit Peltz’ Familie. Den Brüdern Romeo und Cruz Beckham ist Brooklyn inzwischen auf Instagram entfolgt – beide taten es ihm gleich.
Deutliche Worte auf Instagram
Cruz Beckham machte seiner Enttäuschung kürzlich in einer Instagram-Story Luft. Ohne einen Namen zu nennen, schrieb er dort unter anderem: "Du bist jetzt ein W*chser", "Karma wird dich kriegen" und "Du bist tot für mich". Viele Follower vermuten, dass sich die Aussagen auf Bruder Brooklyn beziehen. Eine Bestätigung dazu gibt es bislang nicht.
Sorge um den Familienfrieden
Victoria Beckham soll unter der Situation besonders leiden. Laut dem britischen Magazin Closer wird sie mit den Worten zitiert: "Sie ist untröstlich." Ein anonymer Insider wird weiter zitiert: "Sie will einfach nur, dass ihre Jungs wieder zusammenfinden."
Einen möglichen Schritt zur Versöhnung plant die Designerin offenbar im Herbst. Für September soll ein Geburtstagsempfang für Sohn Romeo auf dem Anwesen der Familie in den Cotswolds geplant sein – mit einer Einladung an Brooklyn und Nicola. Ob dieses Angebot angenommen wird, bleibt ungewiss.
(VOL.AT)