Laura Müller sorgt erneut für Wirbel – Erotik-Post und Photoshop-Vorwürfe lösen Shitstorm aus

In einem Interview mit Comedian Oliver Pocher hat Laura Müller behauptet, ein Angebot für einen Erotikfilm über eine Million Euro abgelehnt zu haben – mit der knappen Begründung, das sei ihr "zu wenig". Schon vor einem Jahr hatte sie in einem Gespräch mit "Bild" erklärt, so ein Betrag sei ihr "zu gering, um mich derart zu präsentieren".
Prompt folgten nach dem Pocher-Interview Kommentare wie: "Braucht wohl wieder Geld für den Wendler." Für Aufregung sorgt auch ein Clip, in dem sie erklärt, dass sie "dicke Rohre liebt" – und damit unfreiwillig den nächsten Shitstorm auslöste.
Kritik an ihrer Rolle – und ihrer Wirkung auf Kinder
Neben Photoshop-Vorwürfen wird zunehmend kritisiert, wie sich Laura als junge Mutter präsentiert. Kommentare wie "Schade, wenn deine Kinder das mal sehen" zeigen, wie gespalten ihre Followerschaft ist. Viele werfen ihr vor, sich komplett für Wendler zu "vermarkten".
Zwischen Kritik und Glückwünschen
Seit Jahren lebt das Paar in Florida – fernab des deutschen Rampenlichts, aber ständig präsent im Netz. 2023 verkündeten sie die zweite Schwangerschaft, was bei Fans erneut zu gespaltenen Reaktionen führte: Zwischen Glückwünschen und Fassungslosigkeit war alles dabei.
(VOL.AT)