Die Ausgangslage ist klar: Ein Punkt fehlt den Lustenauern noch, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern. Die Partie in Bregenz wird damit zur Schicksalsbegegnung. Jeder Zweikampf, jeder Pass, jede Sekunde kann über die Zukunft des Traditionsklubs entscheiden.
Der Verein hofft auf eine "volle Hütte"
Um das Team in dieser richtungsweisenden Begegnung bestmöglich zu unterstützen, setzt der Verein ein starkes Zeichen: Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Die Verantwortlichen hoffen auf zahlreiche Fans, die das Stadion füllen und Austria Lustenau im entscheidenden Moment den nötigen Rückhalt geben.

Tickets müssen im Voraus gebucht werden
Der Eintritt ist in allen Sektoren kostenlos, aber eine Vorabbuchung ist notwendig (max. 3 Tickets pro Person). Erhältlich unter: tickets.austria-lustenau.at oder direkt in der Geschäftsstelle. Für bereits gekaufte Karten gibt es eine Rückerstattung, die Geschäftsstelle der Austria kontaktiert die Ticketinhaberinnen und Ticketinhaber. Außerdem erhalten alle Saisonkartenbesitzer bei der Tageskassa einen Gutschein für ein Freigetränk in der Taverne 1914.
Parkplatz West gesperrt
Aufgrund des Frühlingsfests in Bregenz stehen rund ums Stadion kaum Parkplätze zur Verfügung. Deshalb fahren Shuttlebusse von Lustenau nach Bregenz und retour.
Abfahrtszeiten der Shuttlebusse:
- 15:45 Uhr: Reichshofstadion
- 15:48 Uhr: Kirchplatz
- 15:49 Uhr: Körnerstraße
- 15:51 Uhr: Lustenauer Hof
- 15:53 Uhr: GH Schäfle
- 16:15 Uhr: Ankunft Stadion Bregenz
- Rückfahrt nach dem Spiel vom Bodensee nach Lustenau um 19:30 Uhr
(VOL.AT)