AA

Hock im Park: Ein fixer Treffpunkt in Lauterach

Der „Hock im Park“ im März findet im Vereinshaus statt.
Der „Hock im Park“ im März findet im Vereinshaus statt. ©Kirstin Hauk
Komm vorbei, wenn am 13. März die Marktgemeinde Lauterach gemeinsam mit dem Seniorenring zum „Hock im Park“ im Vereinshaus einlädt.

Der „Hock im Park“ hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Treffpunkt in Lauterach etabliert. An insgesamt neun Terminen lädt die Marktgemeinde gemeinsam mit einem Lauteracher Verein zum geselligen Beisammensein ein. Ob mit Freund:innen, Nachbar:innen oder neuen Bekanntschaften – der „Hock im Park“ ist die ideale Gelegenheit, den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

 

Hock im Park im März mit dem Seniorenring

Den Auftakt am 13. März übernimmt der Lauteracher Seniorenring, der ab 16:00 Uhr im Vereinshaus für einen geselligen Nachmittag und Abend sorgt. Während der Seniorenring für die Bewirtung sorgt, heizen die drei Musiker Dietmar, Peter und Kurt von der Band „Das Kaufmann Trio“ den Gästen auf der Bühne ein. Kommt vorbei und genießt einen wunderbaren Tag in netter Runde. Wie immer warten ein tolles Programm, gutes Essen und Getränke auf euch!

 

Hock im Park

Do, 13. März, ab 16:00 Uhr

Vereinshaus, Hofsteigstraße 5, 6923 Lauterach

Ausführender Verein: Seniorenring

 

Weitere Termine jetzt schon vormerken:

10. April (Riedler Gilde)

8. Mai (Pfadfinder)

12. Juni (Gilde Unterfeld)

10. Juli (Bürgermusik)

14. August (Garde Lauterach)

11. September (Schalmeienzug Lauterach)

9. Oktober (Luterachar Schollesteachar)

13. November (Kegelclub)

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • Hock im Park: Ein fixer Treffpunkt in Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen