Dinosaurier bevölkern die Wiener Marx Halle
Über 50 Giganten der Urzeit - von A wie Allosaurus bis V wie Velociraptor - verwandeln im Rahmen der Ausstellung "Königreich der Dinosaurier" mit den größten beweglichen Dinosauriern Europas die Marx Halle in Wien in eine faszinierende Welt vor Millionen von Jahren.
Dinosaurier-Ausstellung gastiert in Marx Halle in Wien
Neben dem furchteinflößenden Spinosaurus, dem gefährlichsten Raubsaurier aller Zeiten, darf natürlich auch der legendäre Tyrannosaurus Rex nicht fehlen, der mit einer beeindruckenden Höhe von acht Metern ein wahrhaftiges Highlight der Ausstellung darstellt.
Nachwuchs-Archäologen können sich in einer Ausgrabungsstätte im Freilegen von Dinosaurierknochen üben, mit der Dino-Eisenbahn fahren, mehrere große Dino-Rutschen erklimmen, sich in der interaktiven Playzone vergnügen, Babydinos streicheln und sogar auf Dinosauriern reiten. Mehrere Fotopoints bieten tolle Motive für einmalige Erinnerungsfotos, für das leibliche Wohl sorgt die große Foodarea.
Eintrittskarten kosten 26,90 € für Personen ab 3 Jahren, eine Familienkarte für vier beliebige Personen ab 3 Jahren kostet 90 €. Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich unter www.koenigreich-der-dinosaurier.de sowie bei oeticket. Geöffnet ist täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr, Heiligabend nur bis 15.00 Uhr.
(Red)