AA

Goßer Herbstflohmarkt in der Alma

Herbstflohmarkt
Herbstflohmarkt ©Alma Hard
Der Herbstflohmarkt in der Alma steht vor der Tür und lädt alle Schnäppchenjäger:innen herzlich ein, an zwei Tagen die vielfältigen Angebote zu entdecken. 
Herbstflohmarkt

Neben dem breiten Flohmarktangebot gibt es spezielle Schwerpunkte wie den Saisonwechsel in der Kleider- und Schuhabteilung, alles für den Schulanfang, Abverkauf bei den Gartenmöbeln und eine breite Auswahl an Trachten. Besonderes Zuckerl ist die neu eingerichtete "Schatzkammer" im ersten Obergeschoss. Hier ist im September eine eigene Trachtenabteilung (alles fürs Oktoberfest und vieles mehr) und eine Abteilung für Kleider Sale zu finden!

Am 6. September von 9 bis 17 Uhr und am 7. September von 9 bis 15 Uhr öffnet der Flohmarkt seine Tore und lädt alle Flohmarktliebhaber dazu ein, nach Herzenslust zu stöbern. Neben den tollen Fundstücken sorgen feine Kuchen und leckere Speisen für das leibliche Wohl der Besucher:innen. Kommen Sie vorbei und freuen Sie sich auf ein einzigartiges Flohmarkterlebnis in der Alma!

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Goßer Herbstflohmarkt in der Alma
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen