AA

Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen in Gantschier

Auf dieser Straße ist es zu dem Unfall gekommen
Auf dieser Straße ist es zu dem Unfall gekommen ©Google Maps
Ein Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen sorgte entlang der Gantschierstraße für erheblichen Sachschaden, als eine Fahrzeuglenkerin drei bremsende Autos übersah - glücklicherweise gab es keine Verletzten.

Am 25. Juni 2024 gegen 13:40 Uhr ereignete sich entlang der Gantschierstraße ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Alle vier Fahrzeuge fuhren in Fahrtrichtung Schruns, als das vorderste Fahrzeug beabsichtige, nach links abzubiegen. Die zwei folgenden Fahrzeuge hinter dem Abbieger konnten den Brems- und Abbiegevorgang wahrnehmen und deren Fahrzeuge anhalten. Aus unbekannter Ursache übersah die nachfolgende 61-jährige Fahrzeuglenkerin die vor ihr bremsenden Fahrzeuge.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Keine Verletzten, aber erheblicher Sachschaden

Dabei kam es zur Kollision, weshalb es die drei stehenden Fahrzeuge vor ihr ineinander schob. Nur das vorderste Fahrzeug wurde durch den Unfall nicht beschädigt. An den drei nachfolgenden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bei dem Unfall wurde keine Person verletzt.

Polizei und Feuerwehr im Einsatz: Unfallstelle gesichert

Die Unfallstelle wurde durch die Polizei Schruns abgesichert. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurde durch die Ortsfeuerwehr Gantschier gebunden.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen in Gantschier