AA

Employer Branding Kampagnen außerhalb Vorarlbergs – Best Practice Beispiele in der DACH-Region

Bei der Innovationswoche im Rahmen der Interactive West dreht sich alles um die Themen Innovation, Inspiration und Visionen. Jeden Tag steht ein anderes Thema im Fokus und Expert:innen geben Einblicke in ihre Ideen, teilen ihre Erfahrungen und ihr Know-how.

Am Donnerstag, dem 13. Juni, dreht sich alles um Employer Branding Kampagnen aus der DACH-Region:

LoveBrand Ravensburger

Wer bei der letzten Interactive West_xyz dabei war, der weiß, was die Ravensburger AG macht, um ihre Mitarbeiter:innen tagtäglich zu begeistern. In der Innovationswoche nimmt uns Vera Kehrle, Managerin für Employer Branding & Apprenticeship bei Ravensburger AG, mit auf eine spannende Reise zur Schaffung einer starken Arbeitgebermarke: In ihrer inspirierenden Keynote „LoveBrand Ravensburger: Die Entstehung unserer Arbeitgebermarke – vom Konzept zur Kreation“ deckt Vera auf, wie eine Marke von Grund auf aufgebaut wird. Sie gibt Einblicke in den gesamten Prozess – von den ersten Ideen bis zur glanzvollen Präsentation an allen wichtigen Touchpoints.

Vera Kehrle

Let’s scribble

Hans Renzler von Vervievas ist kein Unbekannter bei der Interactive West – und so darf er auch bei unserer Innovationswoche nicht fehlen. Mit seinen Scribbles gab Vervievas bisher einen guten Überblick über die Talks der Interactive West Speaker:innen. Dieses Mal dreht sich alles um Vervievas selbst.

Hans Renzler

Globale Strategien, lokale Erfolge

Wir freuen uns, Qendresa Vllasa von thyssenkrupp Presta AG als eine der Top-Speakerinnen bei der Interactive West begrüßen zu dürfen. In ihrem Vortrag wird sie aufzeigen, wie thyssenkrupp Presta AG eine globale Employer Branding Strategie erfolgreich auf ihren lokalen Markt und das individuelle Unternehmen innerhalb der Gruppe übertragen hat.

Qendresa Vllasa

Wir möchten die Best-Practice Beispiele aus der DACH-Region mit dir teilen. Sei gespannt und lass uns gemeinsam über die Grenzen Vorarlbergs blicken, um von erfolgreichen Employer Branding Kampagnen zu lernen und Inspiration für die eigene Arbeitgebermarkenstrategie zu gewinnen.

Wirf einen Blick auf den Timetable für einen besseren Überblick und entdecke die Inputs, die du nicht verpassen darfst.

Schnapp dir gleich dein Ticket und lass dich inspirieren!

Eckdaten der #IAW24 Innovationswoche:

  • Vormittags von 8:30 – 12:30 Uhr
  • 4-5 Speaker:innen mit spannenden Keynotes und Q&A
  • Frühstück und Kaffee als perfekten Tagesstart
  • Zeit zum Netzwerken: Knüpfe Kontakte, tausche Ideen aus
  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Employer Branding Kampagnen außerhalb Vorarlbergs – Best Practice Beispiele in der DACH-Region
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.