Kneipp Aktiv Club Lauterach sucht neue Leitung

Die Jahreshauptversammlung fand im April 2024 mit zahlreichen Mitgliedern sowie den Ehrenmitgliedern, GR Robert Winder und Sylvia Jagschitz statt.
Die Gäste fanden sich zu diesem besonderen Anlass im Hofsteigsaal ein. Die Berichte der Aktivitäten des vergangenen Jahres und der Finanzen wurden aufmerksam verfolgt, auch von den Rechnungsprüfern, die den Vorstand und die Kassiererin mit ihrer großen Zufriedenheit entlasteten. Für ihre lange Zeit von 30, 40 und 50 Jahren im Verein wurden einige Mitglieder geehrt.
Leider tauchte auch die Frage auf, wie es mit dem Verein weitergehen wird, denn 2025 sind Neuwahlen. Zu unser aller Bedauern geht unsere Obfrau Rosina Geschray in den Ruhestand. Bereits seit Jahren wird ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gesucht, jedoch konnte sich noch niemand so richtig für die Position begeistern. Daher wäre es toll, wenn sich jemand bereit erklären würde.
Es wäre außerordentlich schade, wenn unser aktiver Verein nach so einer langen Zeit von 60 Jahren, in denen so viel erlebt und getan wurde, stillgelegt werden müsste. Möchtest du dich der schönen und abwechslungsreichen Aufgabe stellen und neue Obfrau oder Obmann werden?
Dann kontaktiere Obfrau Rosina Geschray oder ein Vorstandsmitglied!