Karate Höchst erzielte gute Leistungen bei der Staatsmeisterschaft

Sehr gute Leistungen lieferten die Karate-Sportler von Karate Höchst bei der Staatsmeisterschaft in Innsbruck ab. Herausragend die Leistung von Rebecca Gehrer, die sich den Titel in der Klasse bis 68 kg sichern konnte. Ergänzt wurde die Bilanz noch durch den zweiten Platz im Team als Teamgemeinschaft mit Dilek Chan von Hayashi Hard.
In der technischen Disziplin, der Kata holte sich völlig verdient der Dornbirner Felix Wagner den Staatsmeistertitel der allgemeinen Klasse. Er trainiert mit dem Landeskader in Höchst. Sein Kaderkollege David Nussbaumer aus Lochau sicherte sich die Bronzemedaille im U21-Bewerb und in der allgemeinen Klasse den beachtlichen 5. Platz.
Trainingskollege Vincent Forster ergänzte dieses Topresultat des Kata-Kaders noch mit einem weiteren dritten Platz in der allgemeinen Klasse. Ebenfalls einen dritten Platz in der allgemeinen Damenklasse holte sich Jacqueline Berger aus Gaissau.
Ein ausgezeichnetes Top-Resultat für Karate Höchst und im Speziellen für den Kata-Landeskader, mit dem auch der Landestrainer Walter Braitsch sehr zufrieden resümierte.